• GRATISVERSAND AB 40 EUR BESTELLWERT (DE)
  • 30-TAGE RÜCKGABEN
  • KOSTENLOSE RETOUREN MIT FANKONTO (DE)
  • 98% KUNDENZUFRIEDENHEIT BEI GOOGLE

New York Jets präsentieren neues Teamdesign

Die New York Jets haben sich entschieden ihre ikonischen Teamfarben zu überarbeiten. Sowohl das Teamlogo als auch die Uniformen und Helme wurden komplett neu designt. Was haltet ihr vom neuen Jets-Design? Ist es gelungen oder sehnt ihr euch schon jetzt das alte Design zurück?

  1. Ein kühneres Grün: Zusammen mit Nike haben die NY Jets ein neues Grün entwickelt - Gotham Green! Diese Farbe wird ausschließlich für die Jets entwickelt. 
  2. Neue Logos: Drei neue Teamlogos den Helmen des Teams, der Fan-Ausrüstung und dem dazugehörigen Merchandise.
  3. "New York" auf der Brust: Es ist das erste Mal in der Teamgeschichte, dass der Name der Stadt auf der Jets Uniform erscheint.
  4. Fette, eckige Streifen: Ein neues lineares Design, das an den Flugweg eines Jets erinnert, verläuft über die Schultern und das Hosenbein hinunter. Die Streifen auf den Schulterpolstern sorgen neben den Designaspekten auch für eine bessere Kühlung während des Spiels.
  5. Aktualisierte Zahlen und Schriftarten: Die vorherige Schriftart des Trikots wurde auf eine neue Jets-Schriftart mit geneigten Winkeln aktualisiert, die ein Gefühl von Bewegung und Kraft hervorrufen soll.

Wann könnt ihr das neue Jets-Merch bei uns bestellen? Die brandneuen NFL Draft Caps mit dem Jets-Teamlogo findet ihr schon jetzt bei uns im Shop. Die neuen Nike Jets Trikots findet ihr ab Juli bei uns im Shop. Weitere NY Jets Fanartikel findet ihr bei uns im Shop.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.