Barry Sanders #20 Detroit Lions Throwback NFL Trikot Weiß
Mitchell & Ness NFL Herren American Football Trikot von Detroit Lions Legende Barry Sanders im 1996 Legacy Throwback Design.
Produktinformationen
Mitchell & Ness NFL Herren American Football Trikot von Detroit Lions Legende Barry Sanders im 1996 Legacy Throwback Design.
Barry Sanders spielte von 1989-98 für die Detroit Lions. Sanders wird als einer der besten Running Backs aller Zeiten betrachtet. Er wurde allen seiner 10 NFL Saisons zum Pro Bowl eingeladen, war vier mal NFL Rushing Yards Leader und wurde 1997 als NFL MVP ausgezeichnet. Sanders verbrachte seine ganze Karriere bei den Lions und gilt als einer der besten Spieler, die nie den Super Bowl erreicht haben. Er ist Mitglied der Pro Football Hall of Fame (2004), gewann 1988 die Heisman Trophy und gehört zum NFL 1990s All-Decade Team.
EIGENSCHAFTEN:
Die Mitchell & Ness NFL Trikots aus der Throwback Collection sind ein Must-Have für jeden Football Fan und eine Erinnerung an die besten Spieler und Legenden dieses Sports! Dieses Barry Sanders NFL Throwback Trikot besteht zu 100% aus Polyester mit Mesh-Einlagen und bietet eine klassische Passform mit etwas mehr Platz an der Taille und den Ärmeln. Alle Zahlen und Buchstaben sind hochwertig aufgenäht - die Ärmelstreifen sind aufgedruckt - und entsprechen dem offiziellen NFL-Design der damaligen Detroit Lions Trikots (1996). Das NFL-Shield am Kragen ist genauso wie das NFL-Mitchell & Ness Label (Legacy Collection) am Saum aufgenäht.
MATERIAL: 100% Polyester.
GRÖSSENINFO: US-Größen (Traditional Fit) - Die Trikots fallen etwas größer aus - Weitere Infos in der Größentabelle.
Offiziell NFL lizensiert.
Eigenschaften
| Farbe: | Weiß |
|---|---|
| Material: | Polyester |
| Produktkategorie: | Trikots |
| Sport: | NFL - American Football |
| Team: | Detroit Lions |
| Zielgruppe: | Herren |
| Produktnummer: | 853330.G05 |
Anmelden
1 Bewertung
19. Januar 2026
Eine wirklich super gute Qualität
Eine wirklich super gute Qualität - so richtig, wie man die Jerseys von "damals" noch kennt. Mein Mann war begeistert!