• Package Copy
    Fast Worldwide Shipping
  • calendar
    30-Day Returns
  • corner-down-left
    Official Team Merchandise
  • Star
    98% Customer Rating at Google
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
1 From 6
1 From 6

Products from Fanatics

Fanatics

Fanatics International provides NHL, NBA and NFL fans around the world with great deals on the latest apparel and fanwear.

Fanatics is the global market leader in licensed sports merchandising. Fanatics delivers to over 180 countries. Fanatics expanded the reach of its licensed sports merchandising business by acquiring UK-based international e-commerce sports company Kitbag in 2016. Fanatics has a successful trading post in the USA and partnerships with the largest sports teams and organizations in the world are also the focus.

Fanatics operates its international business from Manchester and offers retail solutions in addition to online trading. Fanatics has established relationships with globally recognized football clubs from the English Premier League, La Liga, Bundesliga and Ligue 1 and represents all other major US sports leagues, golf, rugby, Formula 1 and tennis.

Fanatics, Inc., founded in 1995, originally came about when brothers Alan and Mitch Trager opened Football Fanatics, a store on the Orange Park Mall that focused on the Jacksonville Jaguars and items from local college teams. A second store was opened in the Avenues Mall by 1997. Brent Trager focused on creating a Fanatics online presence for the retail company and hired the first dedicated e-commerce employee in early 2000.

Fanatics' early success resulted from a business strategy targeting and partnering with high quality content websites. Fanatics started as a customer-centric company with a mission "to put the customer first in everything we do." The first acquisition (2006) was Richard Perels Marketsville, Inc. sports websites, which included a top college e-commerce property. At the time, Marketsville, Inc. represented nearly 25% of Fanatics' online sales as a subsidiary. Richard Perel stayed with Fanatics as Marketing Director until 2014 and helped the company raise funding with a valuation of $ 3.1 billion in 2013. Subsequent acquisitions were RuppShirts, based in Tallahassee, Florida, and Demand Made.

In April 2017, Fanatics bought the sportswear and merchandise manufacturer Majestic Athletic from VF Corporation. Majestic has been the MLB's exclusive on-field uniform supplier since 2005. The deal was a move to replace Majestic as MLB equipment supplier from the 2020 season after Fanatics signed an agreement with Under Armor.

In 2015, the NBA announced a multi-year partnership with Fanatics to operate the 25,000 m² flagship store in New York City. Customers can browse and shop all online inventory using handheld devices in the store at Fanatics' New York Flag Store.

In March 2016, the NFL and Fanatics agreed on a new long-term extension of the collaboration. The NFLPA also granted Fanatics the rights to player merchandise. In March 2017, Fanatics replaced Nike as the largest manufacturer and seller of player merchandise.

In 2015, Fanatics received a license from NASCAR to sell the fan merchandise on the track for all 36 races of the Monster Energy NASCAR Cup Series and selected races of the NASCAR Xfinity Series. This contract was introduced on the Pocono Raceway in August 2015. Larger stretches such as Daytona International Speedway used the first corner for fanatics merchandising.

In 2017, the National Hockey League NHL partnered with a major sporting goods manufacturer and introduced a new ice hockey jersey, with Fanatics making the jerseys themselves as the new standard jersey for fans, while others produce the jerseys on the ice.

In December 2015, the MLB announced a merchandise deal in which the rights were split between fanatics and other sporting goods manufacturers. MLS and Fanatics began their partnership in 2017.

RECENTLY VIEWED

• GRATISVERSAND AB 40 EUR BESTELLWERT (DE)
  • 30-TAGE RÜCKGABEN
  • KOSTENLOSE RETOUREN MIT FANKONTO (DE)
  • 99% KUNDENZUFRIEDENHEIT BEI GOOGLE
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 10
1 von 10

Produkte von Fanatics

Fanatics

NHL-, NBA- und NFL-Fans auf der ganzen Welt versorgt Fanatics International mit tollen Angeboten für die neuesten Bekleidung und Fanwear. 

Fanatics ist weltweiter Marktführer im lizensierten Sport-Merchandising. Dabei liefert Fanatics in über 180 Länder. Fanatics hat die Reichweite seines Geschäftszweigs lizenziertes Sport-Merchandising durch Übernahme des internationalen e-Commerce-Sportunternehmens Kitbag mit Sitz im Vereinigten Königreich im Jahr 2016 ausgeweitet. Fanatics hat einen erfolgreichen Handelsplatz in den USA und weiter stehen Partnerschaften mit den größten Sportteams und -organisationen der Welt im Mittelpunkt.

Von Manchester aus betreibt Fanatics sein internationales Geschäft und bietet neben dem Onlinehandel auch Einzelhandelslösungen an. Fanatics hat Beziehungen mit weltweit anerkannten Fußballvereinen aus der English Premier League, La Liga, Bundesliga und Ligue 1 geknüpft und vertritt alle anderen großen US-Sportligen, Golf, Rugby, Formel 1 und Tennis.

Das 1995 gegründete Unternehmen Fanatics, Inc. entstand ursprünglich, als die Brüder Alan und Mitch Trager Football Fanatics eröffneten, ein Ladengeschäft in der Orange Park Mall, das sich auf die Jacksonville Jaguars und die Artikel der lokalen College-Teams konzentrierte. Bis 1997 wurde ein zweites Geschäft in der Avenues Mall eröffnet. Brent Trager konzentrierte sich darauf, eine Fanatics Online-Präsenz für das Einzelhandelsunternehmen zu schaffen und stellte Anfang 2000 den ersten engagierten Mitarbeiter für den Bereich E-Commerce ein.

Der frühe Erfolg von Fanatics resultierte aus einer Geschäftsstrategie, die auf Websites mit hochwertigen Inhalten abzielte und mit diesen Partnerschaften einging. Fanatics begann als kundenorientiertes Unternehmen mit der Mission, "den Kunden bei allem, was wir tun, an erster Stelle zu sehen." Die erste Akquisition (2006) waren Richard Perels Marketsville, Inc. Sport-Websites, zu denen auch ein Top-College-E-Commerce-Objekt gehörte. Zu dieser Zeit machte Marketsville, Inc. fast 25 % des Online-Umsatzes von Fanatics als Tochterunternehmen aus. Richard Perel blieb bis 2014 als Marketingleiter bei Fanatics an Bord und verhalf dem Unternehmen 2013 zu einer Finanzierung mit einer Bewertung von 3,1 Milliarden Dollar. Nachfolgende Akquisitionen waren RuppShirts, mit Sitz in Tallahassee, Florida, und Demand Made.

Im April 2017 kaufte Fanatics den Sportbekleidungs- und Merchandise-Hersteller Majestic Athletic von der VF Corporation. Majestic war seit 2005 der exklusive On-Field-Uniform-Anbieter der MLB. Der Deal war ein Schachzug, um Majestic als MLB-Ausrüster ab der Saison 2020 abzulösen, nachdem Fanatics eine Vereinbarung mit Under Armour unterzeichnet hatte.

2015 kündigte die NBA eine mehrjährige Partnerschaft mit Fanatics an, um den 25.000 m² großen Flagship-Store in New York City zu betreiben. Kunden können im New Yorker Flag Store von Fanatics das gesamte Online-Inventar über Handheld-Geräte im Laden durchstöbern und einkaufen. 

Im März 2016 einigten sich die NFL und Fanatics auf eine neue langfristige Verlängerung der Zusammenarbeit. Die NFLPA gewährte Fanatics außerdem die Rechte für Spieler-Merchandise. Fanatics hat ab März 2017 Nike als größten Hersteller und Verkäufer von Spieler-Merchandise abgelöst. 

Im Jahr 2015 erhielt Fanatics von der NASCAR die Lizenz, bei allen 36 Rennen der Monster Energy NASCAR Cup Series und ausgewählten Rennen der NASCAR Xfinity Series die Fanartikel an der Strecke zu verkaufen. Dieser Vertrag wurde im August 2015 auf dem Pocono Raceway eingeführt. Größere Strecken wie der Daytona International Speedway nutzten die erste Kurve für das Merchandising von Fanatics.

Im Jahr 2017 ging die National Hockey League NHL eine Partnerschaft mit einem großen Sportartikelhersteller ein und stellte ein neues Eishockeytrikot vor, wobei Fanatics die Trikots selbst als neues Standardtrikot für die Fans herstellt, während andere die Trikots auf dem Eis produziert.

Im Dezember 2015 gab die MLB einen Merchandise-Deal bekannt, bei dem die Rechte zwischen Fanatics und anderen Sportartikelhersteller aufgeteilt wurden. MLS und Fanatics begannen ihre Partnerschaft im Jahr 2017.

ZULETZT ANGESEHEN